Gästebucharchiv

 

 

Name

Kommentar

101)

Franco

 

francoparisi@netcologne.de

 

http://www.schraderparisi.de

Huhu Brischit und Christel,
endlich sind wir online und erfreuen uns unserer ersten Homepage. Und es sind einige schöne Fotos von Brischit zu sehen.
Vielen Dank noch mal für die Bereitstellung!
Gruß
Franco


13.11.2005 16:38 Host: xdsl-81-173-255-69.netcologne.de

100)

Johannes

 

Johannes@warns-wuerselen.de

hallo,

super Bericht über Streifling mit Franco in Brenig.

Hätte keiner besser schreiben können.

Wir freuen uns auf die weiteren Abende dort.

Immer klasse...

Viele Grüße

Johannes


12.11.2005 00:24 Host: p5089C149.dip0.t-ipconnect.de

99)

Franco

 

francoparisi@netcologne.de

 

http://www.schraderparisi.de

War nett mit euch zu plaudern. Und wieder mal erstklassige Momente vom Abend eingefangen. Und erst die Lobhudelei...
Lieben Gruß
Franco


6.11.2005 19:27 Host: xdsl-81-173-234-137.netcologne.de

98)

Liebelein

Liebe Brischit!
Viele fotografieren...aber niemand macht so schöne
Köster-Fotos wie du. und die schwarz-weißen habe ich am liebsten. vielen dank dafür.
wollte ich nur mal gesagt haben.
gruß
liebelein


6.11.2005 13:24 Host: p50880A6E.dip0.t-ipconnect.de

97)

Karin

Hallo Zusammen,

der Bericht über Brenig ist Klasse! Und die Bilder erst!!! Einmalig schön. Ist ne supertolle Erinnerung an einen wunderschönen Abend.
Mir kam es zwar nicht so vor, dass am Anfang die Stimmung beim Publikum nicht so toll gewesen sein soll, aber jeder empfindet das wohl ein bisschen anders.
Macht weiter so mit den Berichten und den Bilder, sind alle wirklich sehenswert!

Liebe Grüße
Karin


3.11.2005 17:32 Host: cache-frr-aa09.proxy.aol.com

96)

Simone

 

sfrenken@surfeu.de

Hallo Brigitte,
Hallo Christel,

habe gerade Euren Bericht über "Streifling & Friends" am 15.10.05 im Alten Dorfsaal gelesen und mir die super schönen Bilder angeschaut.

Ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an Euch für die tollen Eindrücke und Erinnerungen an diesen gelungenen Abend!!!!!!!

Da schwelgt man doch gleich wieder in Erinnerungen und es zaubert einem ein lächeln aufs Gesicht.

Vielen Dank für Eure Mühe!!!

Auf dass der Dorfsaal nächstes Mal wieder ordentlich rockt!

Schönen Tag noch.

Simone


25.10.2005 10:03 IP: 62.138.250.10

95)

Heike

 

Gitarreros@aol.com

 

http://www.its-only-rocknroll.de

hi!
joo martina, da haste recht - geht mir genauso! super bilder und ein klasse bericht! hätt ich nich besser schreiben können .... war grad nochmal wie wieder bissl dabei
grußundso!
heike aus leipzig


24.10.2005 18:28 Host: cache-frr-aa09.proxy.aol.com

94)

Martina

 

MSchuh11@aol.com

Hallo Brigitte,

klasse deine Bilder und der Bericht von Brenig. Würde mir die Bilder am liebsten ausdrucken und sie mir alle um den Hals hängen, um ja nichts von dem tollen Abend zu vergessen.
Ich hoffe, man sieht sich vorher und nicht erst in einem Jahr wieder.
Gruß Martina


24.10.2005 16:27 Host: cache-frr-aa09.proxy.aol.com

93)

Hermann

Hallo,
wir sind vor drei Tagen aus Korsika zurückgekommen. Die tollen!!! Bilder (verlinkt über wikipedia) haben nochmals richtige Urlaubsstimmung aufkommen lassen.
ebenfalls Grüße aus "Kölle"


16.10.2005 12:22 Host: xdsl-81-173-224-130.netcologne.de

92)

Alexander

 

alexander.kinsky@gmx.de

Herzliche Gratulation zur Gestaltung der Webseiten, zur bisher geleisteten Arbeit und nun vor allem zur phantastischen Fotoserie Konstantin Wecker und Band "Am Flußufer" in Hanau (14.9.2005) auf www.erlebtemusik.de sowie zum sehr einfühlsamen Bericht von Christel. Bitte weiter so und alles Gute!
Alexander


21.9.2005 14:03 Host: p5499E402.dip.t-dialin.net

91)

Leni

 

fanclub@gerd-koester.de

Hallo Brischit,
habe schon so viel über deine tollen Fotos gehört und sie mir jetzt erst angesehen. Sie sind einfach toll!!! Da ich ja bei der Silberhochzeit immer hinten am CD-Stand war, habe ich durch deine und Schmahls Fotos einen Eindruck bekommen, wie es vorne war. Danke! Ich freue mich schon auf die Fotos vom Dorfsaal.
Liebe Grüße
Leni


17.9.2005 14:35 Host: p5087531E.dip.t-dialin.net

90)

Isa

Liebe Brischit,
Deine Fotos vom Stephan Eicher-Konzert in Alise Ste. Reine sind einfach spitzenmäßig, herzlichen Dank dafür!
Gruß Isa


25.7.2005 10:08 IP: 62-99-236-141.c-vtreustrasse.xdsl-line.inode.at

89)

Ursel Predan

 

ursel.predan@tiscali.de

Hallo mein liebes Patenkind,

habe was von Dir gefunden - superschöne Fotos - melde Dich mal - wenn Du Zeit hast.

Liebe Grüße Ursel


14.7.2005 23:03 Host: p62.246.24.90.tisdip.tiscali.de

88)

Dieter

 

clown49@web.de

 

http://www.clown.mynetcologne.de

Hi Brischit,
dein Bericht von der Silberhochzeit, an der ich wegen Urlaub nicht teilnehmen konnte (grummel,grummel) ist spitze. Die Photos dazu sind einfach Weltklasse. Was verwendest du für eine Kamera?
Viele Grüße
Dieter aus dem Fanclub


7.7.2005 21:32 Host: xdsl-81-173-184-74.netcologne.de

87)

Johannes

 

warnsj@aol.com

Hallo Brigitte,

toll Deine neu aufgemachte Seite.

viele Grüße Johannes


4.7.2005 22:39 Host: p5089B1A9.dip0.t-ipconnect.de

86)

Michael

 

schmahl@coelle.de

einfach lecker Bilder!!!!

Da erlebt man die Konzerte einfach noch mal

Jrooß us coelle
Michael


24.6.2005 11:10 Host: px1.bull.de

85)

Franco Parisi

 

francoparisi@netcologne.de

Schrader@Parisi in Brenig!
Echt ganz tolle Bilder, absolutes Auge!
Und der Artikel hat mein Gesicht ein wenig mit roter Farbe bedeckt.
Scheinen ganz gut an dem Abend gewesen zu sein.
Vielen Dank und lieben Gruß
Franco


22.6.2005 15:58 Host: xdsl-84-44-133-7.netcologne.de

84)

Schmahl

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de/

Hallo Brischit,

vielen Dank für die Traumzeitbilder. Ich habe sie eingebunden.

Klasse

Jrooß Us Coelle
Schmahl


21.5.2005 12:04 Host: dial-213-168-97-1.netcologne.de

83)

Bloch Béda

 

bloch.beda@freesurf.ch

Hallo Brigitte,
Ich gehe schon zum 9. mal nach Korsika, habe aber noch nicht so viel gesehen wie du. Ich schaue Berichte
und Bilder im Internet an. Deine Bilder sind sehr schön, gut gemacht und du hast ein gutes Auge für die Details.
Gruss aus der Schweiz
Béda


7.5.2005 16:41 Host: adsl-84-226-163-148.adslplus.ch

82)

Die Lina

 

oenlein@yahoo.de

coole homepage !!!
toll toll...


29.4.2005 18:18 Host: iD4CC1BF1.versanet.de

Name

Kommentar

81)

Rosi

 

rosi@de-koelsche-toen.de

 

http://www.de-koelsche-toen.de

Hallo Brigitte,
hab durch Zufall Deine HP entdeckt. Die ist echt klasse. Ich selbst lebe auch im schönen Taunus (Kelkheim-Fischbach) und bin ein großer Fan der kölschen Musik. Ich denke ein Blick würde sich für Dich lohnen.
Ganz liebe Grüße
Rosi


19.4.2005 10:28 Host: p54B2A951.dip0.t-ipconnect.de

80)

Astrid

 

astridpyko@yahoo.com.ar

Hallo Brigitte!
Falls es Dich interessiert: Succulent (die wir vor dem Brings-Gig in Aschaffenburg gesehen haben), haben jetzt wieder ne eigene HP mit Hörbeispielen...
http://www.succulent.de
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder bei Brings??
Viele Grüße von Asti:)


28.11.2004 20:39 Host: H1501.h.pppool.de

79)

Rolly Brings

 

rollybrings@netcologne.de

 

http://www.rollybrings.de

Liebe Brischit,

Du bist mein bester Presse-Service. Klasse!
Und natürlich 1000 Dank für das Textbuch und die CD.

Gruß + Kuss

Rolly + Gaby


7.11.2004 08:39 Host: dial-213-168-95-43.netcologne.de

78)

Steffen Koch

 

http://www.foolsgarden.de

23.10. Brenig !
Ein unvergessener Abend, traumhafte Atmösphäre (einfach tolle Gastgeber), leidenschaftliche Fans, geniale Musikerkollegen und nun auch noch dieser emotional schöne Bericht mit den passenden Bildern !! Wir werden, Nein wir müssen es wiederholen! ;))


Die besten Grüsse

Fools Garden
Steffen
-manager-


30.10.2004 10:30 Host: pD95E9E30.dip.t-dialin.net

77)

conce

 

concettagorgonio@freenet.de

hi brischit!
wie ich die sache sehe, werden wir uns zumindest mal auf bap konzerten wiedersehen (traurigweinschnief)
vergess`mir bloß net die anderen kölner jungens !!!!
gruß und kuss ( auch an christel )
conce
(bekennender b r i n g s f a n )


24.9.2004 18:33 Host: p54812B48.dip.t-dialin.net

76)

Petra

Grosses Lob an die Fotografin! Die Fotos sind richtig klasse geworden. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich diese Seite besuche. Als "BAP-Dauerkunde" muss ich jedoch sagen, dass Hanau noch eines der "schwächeren" Open-Airs war (richtig: unter 2 1/2 Stunden ist einfach viel zu wenig!!!) => unbedingt weitere Konzerte besuchen; es gibt durchaus noch Steigerungsmöglichkeiten! (Ist auch im Falle von H. K. aus K. noch möglich, glaubt es mir!)) Viele Grüsse aus dem "Schwobaländle"
Petra


17.9.2004 12:18 IP: 217.89.47.100

75)

wiesseling

.... auch bekennender Krumminga-Fan! Die Bilder geben genau das wider! So war das Konzert, rockig, fetzig und vor allem LAUT! Die Rodgau Monotones hatten uns schon richtig gut vorgewärmt - hat Spaß gemacht. Gruß und Dank an die Fotografin.


16.9.2004 13:54 Host: B1a8a.b.pppool.de

74)

Schmahl & Silvia

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de

Ne schöne Jrooß us Cölle am Rhing nur ens su


Schmahl

Ach und plötzlich war es weg das Bild.... verlorengegangen beim verschieben? Trotzdem auch ne schöne Jrooß no Koelle
Brischit


1.8.2004 17:27 Host: dial-194-8-209-251.netcologne.de

73)

Christian

 

http://www.brings.com

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine tolle "Bastelarbeit". Du hast in der Tat jedes Detail getroffen.
Alles Liebe-
Dein Christian


19.7.2004 12:37 Host: cache-frr-ab08.proxy.aol.com

72)

Asti

 

astridpyko@yahoo.com.ar

Supi danke für die neuen Succulent/Brings-Bilder+den Konzertbericht!! Sind wieder klasse geworden!!!
LG von Asti


30.5.2004 19:54 Host: G8541.g.pppool.de

71)

conce

 

concettagorgonio@freenet.de

Liebe Brigitte!
Wie immer göttliche Fotos !!!
Denke jedesmal, das ist nicht mehr zu toppen,
doch Du wirst immer genialer.
Gruß und Kuss
Conce
(Freue mich Dich im Hahn zu sehen)


6.4.2004 16:10 Host: pD9E3EC6B.dip.t-dialin.net

70)

Rolly Brings

 

rollybrings@netcologne.de

 

http://www.rollybrings.de

Liebe Brigitte,

Deine DVD ist ein wunderbares Dokument der Lesung, die mir - Tage und Wochen vorher - starkes Herzklopfen verrursachte.
Für die Liebe und Sorgfalt, aber auch für das große Können,
danke ich Dir.

Föhl Dich jebütz ...

Rolly


2.4.2004 07:30 Host: dial-195-14-235-170.netcologne.de

69)

Gudi

 

gudrun-gudi@gmx.de

echt schöne bilder von brings. die bilder von stephan sind toll. er muß wirklich gut gewesen sein, denn das kann man deutlich auf den photos sehen, echt gut abgelichtet.

gudi


8.3.2004 21:36 Host: p50902F9C.dip.t-dialin.net

68)

Schmahl

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de

Wat sulle m´r spreche...

Dat sin Fotos.. spitze... erste Sahne...

Jrooß us Kölle
Schmahl


1.3.2004 13:40 Host: px1.bull.de

67)

wiesseling

Gerade komme ich aus der Stadt der Sackjeseechter nach Hause und kann meine Neugier kaum bremsen, endlich die Bilder dieser Supershow zu sehen. Wie immer - sensationell gut gemacht, gut aufbereitet und präsentiert! Lob und Lorbeer auf Dein Haupt und ein dickes Daaaaaanke! Jrooß an alle Sackjeseechter


29.2.2004 21:55 Host: ffm2-t6-2.mcbone.net

66)

Schmahl

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de

Hi Brischit,

nur gelungen.. wie das immer machst...
Bilder wie immer erste Sahne...
Ich hoffe das bleibt uns lange erhalten...
SCHARF und einfach nur GUT

Jrooß us Kölle
Schmahl

Ab sofort das Vorwort von Rollys Buch auf coelle.de


12.2.2004 23:53 Host: dial-194-8-195-22.netcologne.de

65)

Petra "Peedy"

 

mail@nettekoven.com

 

http://www.nettekoven.com

Hey wenigstens eien hält noch die Fahne hoch mit Konzertbildern. Schööööööööööön.
Ich für meinen Teil werde (sofern ich noch auf Konzerte gehe), diese mal in Ruhe geniessen.

Mach weiter so und alles Liebe

Petra alias Peedy


15.1.2004 16:32 Host: mtb.eins-und-eins.de

64)

Rolly Brings

 

rollybrings@netcologne.de

 

http://www.rollybrings.de

Liebe Brigitte,

erst jetzt, nachdem ich endlich sämtliche Texte 1971 bis 2002 geschrieben, übersetzt, korrigiert, formatiert und auf Disketten gespeichert beim Verlag hinterlegt habe, finde ich die Zeit, mich - sehr verspätet - bei Dir für die wunderbare DVD zu bedanken.
Die Videos und Bilder sind sehr eindrucksvoll.
Herzlichen Dank und einen dicken Kuss!
Fürs Jahr 2004 wünsche ich Dir Gesundheit, alles Glück und uns allen die Kraft, uns weiterhin einzumischen, wo es notwendig ist.
Und ich denke, das wird nicht wenig sein.

Vielleicht sehen wir uns am Freitag, den 19.März 2004 in Weilerswist, wenn BRINGS bei "fifty-fifty" die Poppe-Kaate-Danze-Tour 2004 eröffnet?

Gruß & Kuss

Gaby + Rolly

P.S.:
Am Sonntag, den 28. März 2004
findet die Präsentation des
Buches
"Och dat, mi Hätz, es kölsch / Auch das, mein Herz, ist kölsch"
gesammelte Texte 1971 bis 2002
statt.

Ort: Komed-Saal im Mediapark Köln
Zeit: 11:00 Uhr (Matinee)

BRINGS spielen Rolly Brings
Rolly Brings liest aus seinem Buch

Du bist natürlich herzlich eingeladen.


6.1.2004 18:30 Host: dial-194-8-196-114.netcologne.de

63)

Schmahl

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de/bildergalerie/

Danke Christel...

Vielen Dank auch an Brigitte... für eine schöne Zeit
bei Konzerten... Viel Spaß beim Streifling Fotografieren... usw...

Die Fotos von Brings in Wermelskirchen sind nun auch online...

Bis bald

Schmahl


30.12.2003 13:29 Host: px1.bull.de

62)

wiesseling

Hat schon jemand bemerkt, dass da ein Dreamteam in Brenig zu Jens' vorletztem Gig am Werk war?!! Schmahl hat diese sensationellen Bilder geschosschen, und Brigitte hat das Rohmaterial zu Diamaten geschliffen. Die Zusammenarbeit sollte unbedingt fortgeführt werden *lach* - sehr zu unserer aller Freude - wollt' ich doch jetzt mal loswerden....*grinsganzbreit*


24.12.2003 22:16 Host: ffm2-t6-1.mcbone.net

Name

Kommentar

61)

Petra

 

p.me1@freenet.de

Mensch, Brigitte, diesmal hast Du Dich ja selbst übertroffen!
10 Seiten Fotos!Und so toll wie immer.
(und Peter hatte noch Haare-schnüff)

Liebe Grüße


19.12.2003 16:47 Host: kln2-t7-1.mcbone.net

60)

Astrid

 

astridpyko@yahoo.com.ar

Nicht zu fassen, dass Schmahl jetzt für den Kästner-Text Blut lassen soll, ein kulturinteressierter und sozialkritischer Mensch, der für sein Engagement nicht einen Cent bekommt. Und wer kann nachweisen, dass nicht vielleicht gerade dieser Text Leser dazu gebracht hat, ein Werk von Kästner zu lesen? Gibt es etwa keine Kästner-Bücher in Büchereien zu leihen (was ja auch ein unentgeltlicher Zugang zu Büchern ist, da sie meistens ja nicht nach dem Lesen gekauft werden)?

Wir haben gerade mal im Konzertbericht und den Fotos von Brings in der Nippeser Kirche gestöbert. Sind klasse geworden!! Weiter so und viele Grüße von Astrid und Willi!!


16.11.2003 20:10 Host: cw04.BO1.srv.t-online.de

59)

Petra

 

p.me1@freenet.de

Hallo Brigitte!
Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hab mir endlich Deine Fotos angucken können. Die Stimmung,die bei dem Kirchen-Gig geherrscht hat,kommt richtig gut rüber-nicht zuletzt auch durch das Review von Christel-genau so wars!
Kompliment an Euch Beide!
Bis zum nächsten Mal!


9.10.2003 19:31 Host: kln2-t7-1.mcbone.net

58)

Ute

 

Utem@freenet.de

Hallo liebe Brigitte,

na, das Köfferchen für morgen Richtung Köln schon gepackt?

Dass unser nächstes Treffen in der Kirche sein wird, hätt ich auch nicht gedacht

Freu mich Dich wieder zu sehen.

Viele liebe Grüße aus dem Dorf
UTE


26.9.2003 07:40 IP: 193.103.148.194

57)

Heidi

 

feenzauber0815@aol.com

 

http://www.fairytale-online.de

Hallo Liebe Brigitte,
da das 10jährige Jubiläum der Band Fairytale so geil gelaufen ist und viele Nachfragen nach Wiederholungen eintrudelten, machen die Jungs dat nochmal. Diesmal aber für einen läppschen Kostenbeitrag von 6 €. Das Lineup sieht diemal so aus: Individual Verformer (Rock aus Düren); Pencicase (Crossover vom Feinsten) und natürlich Fairytale (Melodic Rock der Extraklasse, Kulturpreisträger und beliebte Vorband von Brings). WO: Wieder in Drove (Saal Joecken). Wer beim letzten Mal nicht da war, hat absolut was verpasst!!! Achja, es findet am 03.10.2003 statt. Einlass 19:00. Und für die Footballfans: Die Cologne Crocodiles werden auch wieder da sein! Ansonsten schaut und hört unter www.cologne-crocodiles.de oder natürlich www.fairytale-online.de. Nochmals einen lieben Gruß und Danke Heidi


17.9.2003 15:25 IP: 217.5.237.51

56)

Elke

 

derMond2001@aol.com

Hallo Brigitte
schöne Seite, schöne Fotos ! Aber wann kommen die neuen Brings-Fotos *ungeduldig wart*, nach U & D warst du doch noch auf anderen Gigs, gibt's da keine Fotos?
Liebe Grüße ais Kölle am Rhing
Elke


9.9.2003 14:03 Host: p3EE0F6C5.dip0.t-ipconnect.de

55)

Frank

 

info@fp-pix.de

 

http://fp-pix.de

Hi,

schöne Page hast Du hier erstellt. War beim Gig in
Bonn und wiedermal super begeistert.

Gruß
Frank


26.7.2003 22:52 Host: p508EB6C5.dip.t-dialin.net

54)

Schmahl

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de

Kölner Lichter und das aus der Hand Fotografiert...
ich fasse es nicht )

Super klasse....

Jrooß us Kölle
Schmahl


22.7.2003 12:08 Host: px1.bull.de

53)

wiesseling

Es lebe der Kornmarkt - die romischen Steine sind ordentlich durchgerüttelt worden und Du hast es mal wieder genial mit Deinen Bildern eingefangen!! Wow, das entschädigt für ein bisschen Wehmut und macht Hunger auf MEEEEEHHHHHRRRR!!!


1.7.2003 22:30 Host: pD9EE5428.dip.t-dialin.net

52)

wiesseling

 

wiesseling@taunushills.de

Leev Brischit, es ist unglaublich, Du hast mit Deinen Bildern tatsächlich das Wahnsinnsfeeling dieser unglaubliche Nacht in Brenig einfangen können. Wow, da passt wirklich alles. Und alle - außer Sheryl - haben nicht einen trockenen Faden mehr am Leib! Da startet direkt der Film im Kopfkino - mit Überlänge natürlich. Leeve Jrooß, Christel


13.6.2003 23:36 Host: ffm2-t8-1.mcbone.net

51)

Schottland-Webring

 

http://www.schottland-webring.de

Hallo Brigitte,
wir haben gerade Deine Homepage besucht und wollen natürlich einen Eintrag im Gästebuch nicht vergessen.
Viele Grüße vom Team des Schottland-Webring.

http://www.schottland-webring.de


28.5.2003 21:41 Host: ACB7E090.ipt.aol.com

50)

Heidi

 

feenzauber0815@aol.com

 

http://www.fairytalefan.de

Hallo Liebe Brigitte,Bringsler und Fans.
Da die Jungs von Fairytale (eine beliebte Vorgruppe von Brings)und Ute sich nicht wirklich trauen, mach ich es jetzt und hoffe mir ist keiner Böse!
An alle, die am Freitag kein Ticket für Brings haben,keine Fahrgelegenheit nach Kleve finden oder sowieso nichts anderes vor haben:Alle sind recht Herzlich am Freitag den 23.05.2003 in Drove-City eingeladen Der Eintritt ist FREI. Die Fairytale´s feiern Ihr 10 Jähriges Bühnenjubiläum und haben viele Gäste (Brings auch, aber 2 Hochzeiten gleichzeitig geht nicht) eingeladen. Und jeder der bereits mal in Drove war (Kultstadt von Brings) weiss dass es dort immer "heiss" hergeht. Für die die noch nie da waren. Die Sauna Drove muss man (oder Frau) kennen.
Nähere Info´s unter Homepage!

Lieben Dank an Brigitte im vorraus; dass ich ein wenig Werbung hier machen durfte und ne superjeilezick für die kommenden Gigs. Auch ich werde mich wie immer oft bei Brings blicken lassen

Liebe Grüße
Heidi


21.5.2003 10:46 Host: cache-frr-ab11.proxy.aol.com

49)

Martina

 

MSchuh11@aol.com

Hallo Brigitte, bin durch Zufall auf deine Homepage geraten, war bei einigen Streifling-Konzerten und muß sagen, du sprichst mir aus der Seele.
Klasse deine Seite!
Grüsse aus dem Saarland, vielleicht sehen wir uns ja im Juni in Bornheim wieder.


13.5.2003 18:53 Host: cache-frr-ab11.proxy.aol.com

48)

Martin

 

marcin1975@gmx.de

Hi, hat vieleicht jemand von Euch den L.S.E Konzertmitschnitt "FÜR ET HÄTZ UN JÄJEN D'R KOPP", ausgestrahlt vom WDR FS an Karneval, digital mitgeschnitten?
Ich suche eine HD-Recording (DBOX2, Micronik etc.) oder DVD-Recorder Aufnahme. Würde mich sehr freuen wenn jemand solche L.S.E Mitschnitte hat und sich bei mir melden würde.
Danke und Gruß
Martin


6.5.2003 00:18 Host: pD9510F72.dip.t-dialin.net

47)

Conce

 

concettagorgonio@freenet.de

Brigitte, Du gutes Stück !!!
Tausend Dank für Deine genialen Fotos.
Gruß und Kuss
Conce ( bis bald hoffentlich )


27.4.2003 13:39 Host: pD9E3E133.dip.t-dialin.net

46)

Pink Panther

 

p-b-o@web.de

 

http://www.bossenmaier.de

Wahnsinns-super-bananische Bilder vom Sudhaus Tübingen - und wirklich alles drauf ))) Das schafft nur die Brischit von den Taunushills
Klasse, wenn wir uns wieder sehen, gibt's ein Kilo Bananen extra


10.4.2003 05:22 Host: sgt2-t2-1.mcbone.net

45)

wiesseling

Sensationell, die Bilder von Sudhaus - da wurde echt ne heiße Suppe gekocht. Habe beim Betrachten einen Hustenanfall hinnehmen müssen mit Tränen in den Augen vor Lachen. Wenn die 6 die Bilder sehen, werden sie sich wünschen (und es hoffentlich wahr machen), öfters im wilden Süden zu spielen. Das Publikum im Sudhaus steckt das kölner Publikum locker in den Sack. Wow, das war ne Nummer! Leeve Jrooß


9.4.2003 23:03 Host: ffm2-t8-1.mcbone.net

44)

Pink Panther

 

p-b-o@web.de

 

http://www.bossenmaier.de

Hallo Brigitte )
wir warten gespannt auf dein Brings-Update mit dem superscharfen Konzert in Tübingen - denn wir wissen zwischenzeitlich, wie gut deine Fotos sind )))
Also keep cool, wir kommen garantiert bald wieder, sei's zu Brings oder auf deine Homepage
Pink greetings
Sigrid & Paul


8.4.2003 20:47 Host: sgt2-t8-1.mcbone.net

43)

Jens Streifling

Liebe Brigitte, ich danke Dir für die tollen Berichte und Bilder von Dir.


8.4.2003 19:55 Host: cache-rm05.proxy.aol.com

42)

G.Meyer

 

info@kultur-im-park.de

 

http://www.kultur-im-park.de

Sunday, 20.07.03 (20:00 pm)
DONNIE MUNRO
52428 Jülich - Brückenkopf-Park - Open-Air (Germany)
Information and Tickets: www.kultur-im-park.de


3.4.2003 17:32 Host: p508EB738.dip.t-dialin.net

Name

Kommentar

41)

Ute

 

Utem@freenet.de

morgens zur Arbeit ...Kaffee..PC an...und ...Fotos von Brigitte sind online!!

Tja was soll ich sagen...spitzenmässig!!! Man, da hast Du Dir ja wieder jede Menge Arbeit gemacht!! Echt klasse! Und der Bericht, wie immer, treffend!!!

Freu mich auf ein Wiedersehen!

Bis bald
Ute


2.4.2003 07:32 IP: 193.103.148.194

40)

Christian Samoticha

 

Christian@Samoticha.com

 

http://www.samoticha.com

huhu brigitte ...

ich habe deine seite auf meiner homepage www.samoticha.com verlinkt (unter brings) ist das ok so?

deine fotos sind echt die besten im netz!

jächt is ja auch bestens getroffen.

liebe grüße ... christian


6.3.2003 12:01 Host: p508DCDC1.dip.t-dialin.net

39)

Heidrun

 

hkhenkel@freenet.de

 

http://fotosundgrafik.de

Hi Brigitte,
ich versuch mal den Weg über deine website. Ted und ich grüßen aus dem schönen Rheinhessen - würden uns freuen, von dir mal zu hören- Heidrun


4.3.2003 17:36 Host: mhm2-t1-1.mcbone.net

38)

Ute

 

Utem@freenet.de

Hallo Brigitte,
....hatte Deine tollen Fotos schon vermisst!!! Super Bilder.

Bis bald,- wahrscheinlich in Dünnwald (?)

Liebe Grüße
aus dem Dorf......UTE


26.2.2003 12:36 IP: 193.103.148.194

37)

Ursula

 

UMMichel@aol.com

Liebe Brigitte, durch einen tollen Zufall bin ich hier gelandet. Hauptsächlich auf Grund Deiner Bilder und Reisebeschreibung aus Schottland. Da ich selber bekennende Schottland-Fahrerin/-Fan/-Freundin bin, sehe ich alles an was in etwa damit zu tun hat. Natürlich auch alle entsprechenden Links. Den Rest Deiner Homepage habe ich natürlich auch gesehen und finde sie einfach super - klasse. Bitte weiter so und natürlich viel Spaß immer beim Update.Viele Grüße aus der Nachbarschaft, dem Westerwald, genauer: aus Elz.

Ursula


21.2.2003 19:33 Host: cache-frr-aa10.proxy.aol.com

36)

Ingrid

 

shoeshine@web.de

Hallo,
kam durch die BAP-Seite auf deine Homepage. Die Fotos von der Sackjesecht-Party sind ja echt superklasse. Habe gehört es soll spitze gewesen sein. Das sieht man an den Fotos. So haben die Daheimgebliebenen auch etwas davon. Vielen Dank.
Gruß Ingrid


21.2.2003 18:56 Host: dialin-212-144-171-091.arcor-ip.net

35)

Peedy

 

peedy@zweizooteminsche.de

 

http://www.zweizooteminsche.de

Huhu Brigitte, geniale Bilder von der Sackjeseechparty. Unsere Bilder können wir als Reihe ansehen.... du sackjeseechparty und ich hab um 23 Uhr dann die Bilder aus Duisdorf..... Arbeitsteilung. Bin ja mal gespannt was uns am Samstag auf der Sackjeseechparty erwartet


21.2.2003 11:03 Host: mtb.eins-und-eins.de

34)

Schmahl

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de

Hi Brischit,...
isch hoffe dat es joot su...

Bes Samstdaach....

Schmahl

mmmmhhh... weed dat e lecker Kölsch


11.2.2003 11:34 Host: px1.bull.de

33)

wiesseling

Hi, Brischit, jetzt hab mich durch Dein Nachtwerk geklickt - Donnerwetter, es ist richtig schön geworden. Ich gebe zu, die Farbe des Layout ist in der Palette meiner Lieblingsfarben nicht enthalten, aber sie wirkt gut auf den Pages. Das Eingangsbild zur Musikseite hat natürlich sofort den Weg auf mein elektronisches Speichermedium gefunden!!! Du kriegst ganz viele Sternchen im Klassenbuch der Internetseitenaufbau-Klasse und wirst selbstverständlich mit Auszeichnung in die Diplomklasse versetzt. LG


9.2.2003 23:38 Host: ffm2-t6-1.mcbone.net

32)

Rolly Brings

 

rollybrings@netcologne.de

 

http://www.rollybrings.de

Liebe Brigitte,
Dank für Deinen GB-Eintrag.
Leider hast Du Recht - die "alten" Texte sind aktueller denn je.
Als ich den von Christel wiederentdeckten Kästner-Text las, fiel mir ein, dass ich ihn zu Beginn der "Friedensbewegung gegen den Nato-Doppelbeschluss", also Anfang der 8oer Jahre, vertont und bei manchen Meetings und Demos vorgetragen habe.
Ich sollte diesen Song - zusammen mit Benjamin - reaktivieren; er ist geradezu unheimlich in seiner apokalyptischen Vision.

Bis bald

Rolly


5.2.2003 13:05 Host: dial-195-14-244-110.netcologne.de

31)

Alexander

 

runrig-8008@centermail.net

 

http://www.runrig24.de

Hallo Brigitte,
surfte eben über deine Homepage und bin recht begeistert.
Viele Grüsse aus dem Rheingau in den (tief verschneiten)
Taunus sendet dir Alexander


19.1.2003 11:55 Host: d-2129319-178.ip.versatel.de

30)

zwei Köster Fans

 

zweikoesterfans@koester-sigge.de

oh, oh, oh, wir dürsten soooo....
wo sind denn die schöööönen Bilder
von Heiligabend in der Krippe beim
Fest unter dem Baum....

oh, oh, oh wir dürsten soooo....

Jrooß
zwei Köster Fans


11.1.2003 12:48 Host: dial-213-168-95-219.netcologne.de

29)

Peedy

 

peedy@zweizooteminsche.de

 

http://www.zweizooteminsche.de

Auch an Dich ein lieber Gruß und einmal fröhlich Frohe Weihnachten und Guten Rutsch gewünscht. Man man war das ein Jahr. Bis zu den ersten Gigs im Jahr 2003


20.12.2002 15:06 Host: mtb.eins-und-eins.de

28)

wiesseling

So 'ne Caipi könnt' ich jetzt auch gebrauchen! Schade, dass es noch kein Trinkgenuß-Internet gibt Gruß


17.12.2002 14:28 Host: ffm2-t9-2.mcbone.net

27)

Ute

 

Utem@freenet.de

Hi Brigitte,

...und ich warte schon ganz ungeduldig auf die Trier-Fotos!!
Da sieht man doch bestimmt nur lachende Gesichter drauf!?

Fand das Konzert super klasse und lustig.

Hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen!

Wir sehen uns dann Sonntag.
Liebe Grüße
aus dem "Dorf..."
Ute


10.12.2002 20:14 Host: dus4-t2-1.mcbone.net

26)

Torsten

 

webmaster@brings-fanpage.de

 

http://www.brings-fanpage.de

hi brigitte,
coole fotos aus der kantine......war doch ein super abend !!

so long
Torsten


4.12.2002 21:30 Host: p5085776B.dip.t-dialin.net

25)

skyeman121

 

skyeman121@hotmail.com

 

http://runrig121.tripod.com/

Hi Brigitte
Wunderbar Website.Excellent.Keep up the good work on Donnie.
Slainte.skyeman121


20.11.2002 19:28 Host: dial-62-64-229-134.access.uk.tiscali.com

24)

Schmahl & Silvia

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de

Leev Brischit,

wat verzälls du do... isch wööd nit
Kölsch schwaade künne... na jo wo de räch häs...
Isch hät vielleich noch e Kölsch mieh jebruche künne..
un usserdem wor et nit e su wärm wie dohmols im
Fröhjohr.....

Ävver ding Bildcher sin widdermol dat bess wat et im
Netz zo finge jitt....

Avver woröm Fotojrafiers du dann nur ne Schoh...

Maach blos wigger su....


Jrooß
Schmahl


12.11.2002 22:28 Host: dial-213-168-64-226.netcologne.de

23)

Micha Brück

 

http://www.brings-fanclub.de

Hi und Hallo,

liebe Grüsse von hier zu Dir Habe gerade in den Fotos gestöbert - da kommt man immer auf gute Gedanken.

Coole Page und sag mal op de Tour Hallo

Glaube Liebe Hoffnung

Micha


12.11.2002 16:31 Host: pD9531276.dip.t-dialin.net

22)

Wolfgang Bader

 

kommune28@web.de

 

http://www.kommune28.de

schön, soch bilder von konstantin wecker zu sehen.


4.11.2002 20:36 Host: dialin-212-144-168-151.arcor-ip.net

Name

Kommentar

21)

wiesseling

Hi, Brigitte,ich freu mich schon sehr auf die Bilder aus Siegen. Konzerte "im eigenen Saft" sind halt doch anders, als im wilden Süden. Gruss


4.10.2002 04:15 IP: 1Cust152.tnt3.fft4.deu.da.uu.net

20)

Chaz Stewart

Hi Brigitte, Just thought I'd leave a wee message by way of a hello, maybe see you in November.

Good site
xxxxx


3.10.2002 22:06 Host: host62-7-15-7.in-addr.btopenworld.com

19)

Christel

Brigitte, als wesentlich Beteiligte muss ich sagen, dass Du nicht nur geile Bilder gemacht hast, sondern auch die besten Reviews schreibst. Liest sich immer gut. Ich sollte Dich mal anwerben, für das nächste Blättchen was zu schreiben. Gruß


24.9.2002 14:14 Host: pec-94-243.tnt6.f.uunet.de

18)

Conce

 

concettagorgonio@freenet.de

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole :
Deine Fotos sind einfach der Hammer !!!
Bei einigen bleibt einem doch echt die Spucke weg.
Vorallem sind mir diesmal die "Stephan-Aufnahmen" aufgefallen.Also dickes Lob und bis bald
Conce


19.9.2002 19:56 Host: kln2-t5-1.mcbone.net

17)

Peedy

 

petra@nettekoven.com

 

http://www.nettekoven.com

Huhu Brigitte,

da sind ja wieder feine Bilder aus Renningen. Den Weg haben wir uns nicht angetan. Aber so konnte ich wenigstens die Bilder sehen. Genial wie immer.

Grüße aus dem dunklen Westerwald.

Peedy


18.9.2002 11:10 Host: mtb.eins-und-eins.de

16)

Ute

 

Utem@freenet.de

Jetzt muss ich mich doch auch mal in Deinem GB verewigen!

Ich freu mich immer, wenn Du wieder neue Fotos auf Deiner HP hast. Die letzten von Renningen sind wie immer super klasse,-(vor allem die Portraits!) zumal ich nicht auf dem Konzert war.

Bin jetzt schon gespannt auf die nächsten......
bis dann und liebe Grüße
aus dem "Dorf"


16.9.2002 11:59 IP: 193.103.148.196

15)

anka

 

ankadorando@vinzenz.de

Hallo Brigitte,
deine Fotos sind einfach klasse, habe gerade einmal wieder hineingespinst, nachdem ich deinen Eintrag im Brings-Gästebuch gelesen habe (meine Fotos von Renningen sind nicht annähernd so gut.
Wir werden Donnerstag und Freitag wieder im Wilden Süden vertreten sein!
Gruß
Anka


15.9.2002 16:43 Host: sgt2-t7-1.mcbone.net

14)

Pink Panther

 

p-b-o@web.de

Hallo

gestern abend um diese Zeit jubelten wir gemeinsam bei BRINGS in Renningen in der ersten Reihe und trotz Regens war es bombastisch ))
Habe gerade mal Deine Website ausspioniert, die mir sehr gut gefallen hat )
Bin gespannt, wann wir uns wieder bei BRINGS treffen - heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage


8.9.2002 21:05 Host: sgt2-t2-1.mcbone.net

13)

wiesseling

Hi, Brigitte, ich muß das jetzt mal "öffentlich" kundtun: die Arsch Huh Seite ist echt gelungen *loblob* für Deine Fleißarbeit. Und alles klappt wie am Schnürchen, endlich mal alles zum Thema zusammengetragen, was greifbar ist, und ich bin sicher, dass sich in Zukunft noch einiges tut. Gruß, caw


5.9.2002 22:36 Host: ffm2-t1-1.mcbone.net

12)

Schmahl

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de

wow was sich hier getan hat
wärend meines Urlaubs!!!!

Ich bin begeistert!!!!

jrooß us Kölle

SCHAMHL


19.8.2002 15:32 Host: px1.bull.de

11)

Schottland-Webring

 

http://www.schottland-webring.de

Hallo Brigitte,
wir haben Deine Homepage besucht und wollen natürlich einen Eintrag im Gästebuch nicht vergessen.
Viele Grüße vom Team des Schottland-Webring.





12.8.2002 22:00 Host: gssn-d9b951a6.pool.mediaWays.net

10)

Conce

 

concettagorgonio@freenet.de

Hallo Brigitte !
Also um die Sache auf den Punkt zu bringen :
für die Fotos müßte man Dich knutschen ! (Christel auch)
Das versüßt einem die lange Wartezeiten, zwischen zwei Gigs !
Tausenddank und liebe Grüße
Concetta


30.7.2002 11:11 Host: kln2-t5-2.mcbone.net

9)

Nellie & Starbuck

 

NellieMaat@aol.com

 

http://nelliemaat.de.vu

Hallo Brigitte,

ooooohhhh...ein neues Gästebuch!
Herzlichen Glückwunsch!
Also zu diesem Anlass müssen wir natürlich auch unseren Senf dazu geben
Viele Grüße aus dem Westerwald senden Dir Star&Nell.
Mach weiter so,denn wir freuen uns ja über die schönen Bilder!


28.7.2002 22:00 IP: 193.98.116.89

8)

Sandra

 

Ahnjeschwaad@aol.com

Hallo Brigitte,
habe nun auch deine Brings-Bilder angeschaut, bin ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Echt klasse Aufnahmen!
Viele Grüße Sandra


17.7.2002 21:42 Host: cache-fra-ab06.proxy.aol.com

7)

Peedy

 

peedy@bringsfan.de

 

http://www.nettekoven.com

Heul, ich hatte mich zwar schon mal eingetragen aber nun halt nochmal.

Klasse Seite schöne Fotos. mach weiter so. man sieht sich op Tour..... diesmal erkenne ich dich auch

Peedy


17.7.2002 17:10 Host: mtb.eins-und-eins.de

6)

Manuela

 

manu.vandevelde@t-online.de

Hi Girli,

na da werde ich mich doch auch gleich mal in Deinem neuen Gästebuch verewigen!

Hier nochmals mein Kompliment für Deine neue Homepage. Sie hat Dir ja jede Menge Arbeit, Zeit und Nervenstärke gekostet, aber die Mühe war es doch wert. Wünsche Dir ein unerschöpfliches Füllhorn mit Material und Schnappschüssen um Deine Page zu füllen.

See ya
Ela

P.S. Silvia und Michael, das war eine super Idee von Euch.


17.7.2002 11:35 Host: baden.bund.de

5)

Daniela

 

danni58@lycos.de

Hi Brigitte, da warst Du ja schwer fleißig - Deine Homepage ist kaum wiederzuerkennen! Aber der Umbau hat sich gelohnt, weiter so! Bis die Tage ...


16.7.2002 23:41 Host: ffm2-t9-2.mcbone.net

4)

Sylvia

 

skampi@bringsfan.de

Na, so ein tolles Gästebuch nenne ich doch mal ein originelles Geschenk!

Ja, Brigitte, wenn du weiterhin so geniale Brings-Fotos ins Netz stellst, kannst du sicher sein, dass ich öfters vorbei komme.

Liebe Grüße

Sylvia mit Ypsilon


16.7.2002 23:18 Host: dialin-145-254-131-154.arcor-ip.net

3)

Brigitte

WOW - das nenne ich ein Geschenk!!! Danke, Schmahl und Silvia, Danke an Karl Udo - das habt Ihr wirklich fein gemacht - die Überraschung ist Euch gelungen!!!
Ich freu mich riesig über das neue Gästebuch - na dann hoffen wir mal daß diese Seite irgendwann ordentlich zu leben anfängt! Beste Voraussetzungen dafür habt Ihr mir ja gegeben!


16.7.2002 17:53 Host: ffm2-t9-2.mcbone.net

2)

KUG

 

kug@interjeck.de

 

http://interJECK.de

Stimmp - Die Bilder sin wirklich jot!


Dat Kind es fließisch.


16.7.2002 15:40 Host: dial-213-168-89-147.netcologne.de

Name

Kommentar

1)

Schmahl & Silvia

 

schmahl@coelle.de

 

http://coelle.de



Hallo Brigitte

Vielleicht hasst du ja Spaß an dem Gästebuch...

Klasse Brings Bilder!! Das muss belohnt werden...

Jrooß
Schmahl & silvia



16.7.2002 14:58 Host: px1.bull.de

powered by coelle.de


Administration